Bist du on Fire? 🔥Wofür brennst du?

Teile diesen Beitrag!

„Be on Fire – wie wir uns und andere entzüden“ war der Titel eines Vortrags von Lutz Langhoff Langhoff in der Regionalgruppe Köln/Düsseldorf der German Speakers Association in dieser Woche.

Was für ein gelungener Auftakt für dieses Jahr! 🚀 Gerade am Jahresanfang finde ich es prima, sich Gedanken zu machen, was ich in diesem Jahr in diese Welt 🌎 bringen möchte.

Lutz hat viele Unternhemen und Start-Ups beraten und auf ihrem Weg begleitet. Seine Erfahrungen gibt er in seinem Buch „Die Kunst des Feuer-Machens“ weiter, das ich mir direkt gekauft habe. Es ist sowohl für Unternehmer:innen geschrieben, als auch die, die eine Idee z. B. mit einem Verein in die Tat umsetzen möchten. Dabei geht es auch darum, Mut aufzubringen.
Mut bedeutet für ihn:
• Motiviert leben
• Unternehmerisch denken
• Tatkräftig handeln
Das gefällt mir sehr gut.

Ich möchte in diesem Jahr noch mehr Unternehmer:innen dabei unterstützen dass es in ihren Unternehmen FRIEDvoller zugeht. Die ZuFRIEDENheit aller steigt, die Mitarbeiter:innen arbeiten gerne dort, die Arbeit macht Spaß, die Fluktuation wird geringer, Kund:innen kaufen gerne in diesen Unternehmen, was sich auch positiv auf den Umsatz auswirkt.😊

Mit meinen Vorträgen zu Love ❤️ & ☮️ Peace in Companies möchte ich inspirieren. Mit meinen Coachings geht es direkt in die Umsetzung – weil sich Frieden lohnt.

Ich freue mich, mit dir/Ihnen ins Gespräch zu kommen und über eine direkte Nachricht.

Wofür brennst 🔥 du in diesem Jahr?

#Mut#zufriedenheit#LoveAndPeaceInCompanies

Mein Newsletter

Stetige Updates und spannende Informationen rund um das Thema Love & Peace in Companies!

Mehr entdecken!

Diverses

Was für eine grandiose Feier in London🍾🥂.

Herzlichen Dank, liebe Marie Diamond für deine Einladung🤩.Ich habe mich riesig gefreut, dich wieder zu sehen Es war wundervoll euch wunderbare Co-Autor:innen persönlich kennen zu lernen. So